Winterzeit ist Golden Retriever Zeit


und die Winterzeit ist unserer Sunny liebste Jahreszeit.


und da hilft so ein neon farbener Umhang den creme farbenen Golden im Schnee zu erkennen.


Rechts Sunny 4 Jahre 11 Monate alt, 30 kg, mit ihrem Welpen Balou hier 19 Monate alt mit 38 kg. Beide lieben einfach dieses Winterwetter.


Wobei ausgelassenes Toben immer noch die Lieblingsbeschäftigung von Beiden ist. Was hier scheinbar gefährlich aussieht, weil Sunny ihre Zähne zeigt, ist in Wirklichkeit immer noch friedliches Spiel und Erziehung durch Sunny für ihren Welpen Balou.


Am 23. Feb. 2006 sind wir mit 4 Hunden im Deister spazieren gewesen.
von links nach rechts
Balou, Sunny und dann Wotan der Rüde unserer Tochter und Ilka die Hündin von ihrem Partner.


Wobei Sunny und Balou wie gewohnt mal so richtig mit Freude im Schnee toben konnten.


Balou unterwirft sich hier Sunny ausnahmsweise Mal und sie genießt es sichtlich.


Wobei Balou und der Autor und Webmaster dieser Homepage doch unzertrennlich sind.


Nicht das es bei uns nur für ein Körbchen gereicht hat, nein offensichtlich ist es gemeinsam in einem Körbchen viel schöner.

Golden vom Deisterland

Besitzer und Züchter: Renate und Helmut Schmidt
Glück-Auf-Str. 18, 30890 Barsinghausen, Tel. 05105 62996




http://www.deutscher-retriever-club.de/
zur Homepage von Helmut Schmidt